An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen.
Nun, wer ich bin? Diese Frage habe ich mich in den letzten Monaten oft selbst gefragt.
Wer bin ich?
Ich bin Mama, ich bin Ehefrau, ich bin Angestellte, ich bin ein Bastelwastel, ich bin eine gute Zuhörerin, ich bin eine zerstreute Professorin, ich bin ein Organisationstalent, ich bin kreativ, ich bin musikalisch, ich bin durchgeknallt, ich bin sensibel, ich bin Optimistin, ich bin sooo viel. Aber vor allem bin ich eins:
Wunderbar und genauso wie ich bin super!
Bis ich das verstanden habe, war ich voller Selbstzweifel, völlig überarbeitet, mit mir und meinem Leben absolut überfordert und unendlich müde von der ganzen Arbeit, die ich dachte leisten zu müssen, um jemand zu sein.
Im letzten Jahr musste ich durch eine harte Schule gehen. Doch nun weiß ich, wer ich bin und wer ich sein möchte. Ich habe in dieser Zeit einige Menschen in meinem Umfeld weiterziehen lassen müssen, andere haben mich auf meinem Weg begleitet. Einige sind immernoch da, andere haben sich abgewandt. Und es ist gut so, wie es ist. Ich bin jedem Einzelnen sehr dankbar! Während dieser ganzen Reise hab ich mich immer wieder gefragt, wer ich bin. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich garnicht neu erfinden, sondern einfach nur zulassen muss sein zu dürfen! Seitdem kann ich in Frieden und ohne Druck heilen und es geht mir gut.
Ja das bin ich. Ich werde in Zukunft immer mal wieder von Erfahrungen und Erlebnissen berichten. Ich wünsch Dir ganz viele schöne Momente hier.
Denke stets daran:
Sei lieb zu Dir! Du bist es wert!